Fortschritt durch Tatkraft und Einsatz

Ab 1959 (bis 1988) leitete Wilhelm Wachter die Geschicke des Hauses und arbeitete bereits weit über den Landkreis Kronachs hinaus. Dabei wurde die Belegschaft auf 10 Mitarbeiter erweitert. Immer aber wurde größter Wert auf beste handwerkliche Arbeit gelegt.
Seit 1988 liegt nun das Schicksal der Firma in den Händen von Günter Wachter. Erteilte Aufträge über die Landesgrenze hinaus beweisen, dass durch Leistung erarbeitete Vertrauen der verschiedensten Auftraggeber auch öffentlicher Institutionen.

Durch Vergrößerung des Mitarbeiterstammes auf nunmehr über 25 Personen und gleichzeitiger Einstellung eines weiteren Dachdeckermeisters können auch Großaufträge überregional realisiert werden.
Mit der Integration eines Zimmereibetriebes und eines Meisters dieses Handwerkes, sowie eines Klempnermeisters ist es möglich geworden. vom Dachstuhl bis zur kompletten Dacheindeckung, alles in eigener Regie auszuführen.

Suchen

Partner

Besuchen Sie die Seiten unserer Partner
Werbepartner-werden